Have any Questions? +01 123 444 555

Start up für das Bike Yatra in Nordeuropa

Start up für das Bike Yatra in Nordeuropa

Große Überraschung - Der Gyalwang Drukpa, beehrte Live To Love Germany mit einem inoffiziellen Besuch!

Alle Teamleads und die ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen, die spontan dazu kamen, konnten ihr Glück kaum fassen, als der Gyalwang Drukpa tatsächlich zu einem Meeting in unserem Zentrum erschien. Das geplante Bike Yatra in Europa, das Ende Mai nächsten Jahres stattfinden wird, fand als Highlight-Thema besondere Beachtung.
Für ein Fotoshooting wurde superspontan und enthusiastisch eine Radtour durch die HafenCity, zu einem der gepflanzten Bäume des Gyalwang Drukpa ins Leben gerufen.

Der Gyalwang Drukpa, die Kung Fu Nonnen und Drukpa Mönche, haben bereits viele Tausende Kilometer durch den Himalaya Raum - sowohl zu Fuß, als auch mit dem Rad – durchquert, um unter dem Schirm von Live To Love das Thema Klimaschutz und Gleichberechtigung ins Bewusstsein zu bringen.

"Mein erster Eindruck von dieser kleinen Fahrradtour war erstaunlich. Der Respekt, den die Autofahrer und der Verkehr den Radfahrern entgegenbringen, ist wirklich großartig. Ganz anders als in unserer Heimatstadt und unserem Land. Ich habe lange gebetet und mir gewünscht, dass unser eigenes Land bald so gebildet und in der Lage sein wird, all diese Einrichtungen für Radfahrer und Fußgänger bereitzustellen. Gott weiß, wie lange es dauern wird. Ich hoffe und vertraue darauf, dass es nicht so lange dauern sollte, bis unsere Politiker aufwachen und Maßnahmen ergreifen, um den Bürgern all diese Annehmlichkeiten zu bieten."

Der Gyalwang Drukpa

Bäume pflanzen und Kung Fu Training

Im nächsten Jahr ist es endlich auch in Europa soweit. Das Start Up BIKE YATRA NORD wird von Hamburg nach Kopenhagen führen. Es wird bunt und farbenfroh. Neben dem Radfahren durch eine wunderschöne Landschaft, werden die Kung Fu Nonnen auch Meditationen und Kung Fu Trainingseinheiten anbieten und wir wollen an einigen Stellen der Route Bäume pflanzen.
Übrigens: In naher Zukunft werden auch in den weiteren europäischen Ländern, wie Frankreich, Spanien und England Pilgerreisen mit dem Rad stattfinden.
 
Unsere tiefempfundene Dankbarkeit und Freude strömt zu dem Gyalwang Drukpa und Lopön Tingdzin La für den kostbaren und überaus inspirierenden Besuch in Hamburg, welcher ein sehr großes Geschenk war.

Zurück

© 2024  Druk Kunzig Ling | Drukpa-Hamburg e.V.  
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte stimmen Sie der Nutzung von essentiellen Cookies zu.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close