Have any Questions? +01 123 444 555

Ve. Drubpon Ngawang: Herzsutra und Mahamudra Meditation

Ve. Drubpon Ngawang gibt Unterweisungen zum Herzsutra und zur Mahamudra Meditation

Venerable Drubpon Ngawang ist der europäische Repräsentant des gesamten Drukpa Ordens. Fortwährend setzt er sich für die Verbreitung der Lehre in ganz Europa ein. 2007 wurde er von S.H. Gyalwang Drukpa in die Position des "Drubpon" gehoben, was so viel bedeutet wie "vervollkommneter Meister spiritueller Praxis". Hier erfahren Sie mehr über ihn.

Am 15. und 16. Februar 2014 gab Drubpon Ngawang Tenzin einführende Unterweisungen in das Herzsutra. Auch vertiefte er seine vorherigen Belehrungen zur Mahamudra Meditation und dem Guru Yoga.

Fotos: © Agnes Forsthuber

Zurück

© 2024  Druk Kunzig Ling | Drukpa-Hamburg e.V.  
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte stimmen Sie der Nutzung von essentiellen Cookies zu.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close