Have any Questions? +01 123 444 555

Ven. Drubpon Ngawang: Unterweisungen zum „Bardo Prayer“

Ven. Drubpon Ngawang: Unterweisungen zum „Bardo Prayer“

Noch vor der Veranstaltung der 800 Jahr Feier des Drukpa Ordens im europäischen Drukpa Zentrum in Plouray/Frankreich hat dessen Leiter, Venerable Drubpön Ngawang Tenzin Pagsam Yongdu, Ende Juni 2012 im Druk Kunzig Ling Unterweisungen im Buddha-Dharma gewährt.

Ven. Drubpon Ngawang hat Erklärungen und Ausführungen zum „Bardo Prayer“ geben, einem Gebetstext, der von S.H. dem 2. Gyalwang Drukpa Kunga Paljor (1428-1476) verfasst wurde. Dieser Text behandelt die Vorgänge von Tod und Bardo und zeigt das große Transfomationspotential dieser Zustände auf.

Wir sind sehr dankbar, dass Ven. Drubpon Ngawang Tenzin einen vertiefenden Zugang zu diesem äußerst wichtigen Aspekt ermöglicht hat.

Venerable Drubpon Ngawang ist der europäische Repräsentant des gesamten Drukpa Ordens. Fortwährend setzt er sich für die Verbreitung der Lehre in ganz Europa ein. 2007 wurde er von S.H. Gyalwang Drukpa in die Position des "Drubpon" gehoben, was so viel bedeutet wie "vervollkommneter Meister spiritueller Praxis". Hier erfahren Sie mehr über ihn.

Fotos: © Agnes Forsthuber

Go back

© 2024  Druk Kunzig Ling | Drukpa-Hamburg e.V.  
Settings saved
Privacy settings

Please agree to the use of essential cookies.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close